Anmelden |  Registrieren

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steven's unbelievable rampage
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 03:09 
So yeah Folkz,
habe gerade meine lustige Abschiedsfeier im RL gefeiert - war wirklich lustig, aber egal! So, gestern habe ich zwar die bzw. unsere funny GDW-Gilde in öhm ja GuildWars verlassen, aber ich bin und bleibe weiterhin Steven und auch euer Kumpel/Freund, je nachdem welche "Stufe" ich bei euch "beziehungs-/status-technisch" erreicht habe...!!!!
Deshalb bitte nehmt den Austritt aus der GDW-Gilde auf KEINEN Fall persönlich!!!! Ich bin nur "gewechselt", weil ich GuildWars-technisch im Moment und vermutlich auch in Zukunft einfach mehr Aktivität und Spaß bei der WTF-Gilde ersehe und auch live erlebe. Und das ist definitiv nichts gegen euch, insbesondere weil ich weiß das jeder sein special RL hat.... - including me somehow. Aber da die meisten demnächst Aion zocken und auch sonst wegen, weil ja eigentlich wir in GW schon alles wichtige zusammenbekommen haben, war mir entsprechendes klar...

Im Endeffekt könnt ihr mich immer noch über GW, ts, ICQ, Skype, Handy, Post und Flaschenpost xD erreichen. Forum usw. werde ich freund-technisch auch weiterhin gerne vertraulich betreuen sofern ihr trotz des GW-"Spieleaustritts" (wobei der spezifische Spieleaustritt mir weniger wichtig ist) noch genug vertrauen mir gegenüber entgegen bringen könnt. Wer nicht mag und will kann mir das Info-technisch auch gerne sagen, da kann ich mich dann entsprechend drauf einstellen (jeden seine Sache!)...

Ich bin und bleibe da einfach mal cool... ^^

Viele liebe Grüße
Steven

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Steven's unbelievable rampage
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 08:29 
Vernichter von Allem
Da wünsch ich dir mal viel erfolg und spass ^^

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 09:34 
Nach dieser Abmeldung ;) für mich kein Problem und bis zu einem gewissen Grade verständlich.
Steven mein Freund!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 13:24 
Schade das Du gehst. Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute. Wir bleiben sicher in Kontakt.
Danke das Du dich nochma "offiziell" verabschiedet hast. War schon etwas verwundert das Du einfach so von Jetzt auf Gleich weg warst. Wenn wieder einmal ne Aktion ist wo Ihr Begleitung braucht meldet Euch einfach ich helf wo ich kann. Wenn (altes Zeitproblem) ich kann.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 10:08 
Neuer Benutzer
Hallo Steven,

:eek: schade, schade, schade, es hat richtig Spaß gemacht und Du wirst uns mit Sicherheit fehlen, hoffe wir sehen uns wieder, vieleicht in GW2, in jedem Fall aber alles Gute und have fun!!!
Natürlich gilt: Falls Du mal jemanden benötigst der Dich bei 'ner Mission oder 'nem Quest aufhalten,
stören oder gar zum scheitern bringen soll und in bin gerade "on" einfach melden

cu,

Frank

Profil  Offline